• pastorenweg (c) Pfarrbriefservice.de

Berufung für geistliche Berufe

Berufung – das ist für viele Menschen ein großes Wort, das sie ungern für sich selbst benutzen. Dabei hat sie jeder von uns. Für jeden von uns hat Gott einen Platz vorgesehen, an dem wir unseren Glauben, unsere Talente und Stärken am besten zur Geltung bringen. Für Gott, für andere und für uns selbst. Den Platz also, an dem wir ein erfülltes Leben führen können. Damit wir unsere Berufung auch finden, ruft uns Gott dorthin. Auf unterschiedliche Weise: im Gebet, durch Gespräche mit anderen Menschen, durch Erfolge oder Enttäuschungen, über wiederkehrende Gedanken, besondere Ereignisse ...
Mehr unter der Website des Erzbistums Köln: Berufen im Erzbistum Köln

oder kontaktieren Sie unser Pastoralteam.

Aktuelles // News

Neuer Blog-Artikel

24. Februar 2021, 17:40
Weiter lesen

Neuer Blog-Artikel

24. Februar 2021, 17:25
Weiter lesen

Hier gibt’s was auf die Ohren

5. Februar 2021, 09:31
Hier gibt’s was auf die Ohren
Weiter lesen

Neuer Seelsorgebereichsmusiker

1. Februar 2021, 12:08
Anfang Februar beginnt unser neuer Seelsorgebereichsmusiker Nick Goudkuil seine Tätigkeit bei uns. ...
Weiter lesen

Unser Video-Kanal

1. Februar 2021, 12:08
unser Videokanal mit Videos zu Kindergärten, Gottesdiensten und mehr...
Weiter lesen

Newsletter An- und Abmelden

Hier können Sie sich für den Newsletter an- und abmelden.

Empfehlen Sie uns