Ist das eine Abdeckplane am Bauzaun des Pfarrbüros ?

Man hört ja ständig von irgendwelchen Leuten

"Die Kirche ist eine einzige Baustelle!"
"Es müsste sehr viel renoviert und umgebaut werden."

"Wegen des hohen Alters mancher Bauteile ist eine Ausbesserung einiger Teile gar nicht mehr möglich."
"Nur noch ein Komplettaustausch würde Abhilfe und/oder Linderung bringen."

Ein guter, investigativer Journalismus wird uns da sicherliche helfen, Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Wir bleiben am Ball. Versprochen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre :

Es ist einfach eine Ankündigung/Hinweis/Tip, das in der Herz Jesu Gemeinde schon wieder ein Fest stattfindet. Dafür müssten aber mal wieder ganz, ganz viele fleißige Hände im Hintergrund sehr, sehr viel leisten oder schon geleistet haben.

Zuzutrauen wäre Ihnen das.

 

Wir werden recherchieren und berichten. Versprochen.

 

 

Banner Pfarrfest Herz Jesu Urdenbach 2019