Täuflingscafé: Andacht um 15:00 Uhr in St. Cäcilia und anschließend gemütliches Zusammensein im Cäcilienstift

Am 16.11.2014 fand unser diesjähriges Täuflingscafé statt. Angemeldet haben sich 13 Familien plus Kinder. Wir haben diesen nachmittag mit einer kleinen Andacht um 15:00 Uhr in St. Cäcilia begonnen und sind anschließend zum gemütlichen und informativen Zusammensein in das Cäcilienstift gegangen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der von den Familien dankbar angenommen wurde. Im Rahmen der vielen netten Gespräche zwischen den einzelnen Gremien und Gruppierungen und den Familien, hatten alle die Möglichkeit sich vorzustellen und auch Fragen beantwortet zu bekommen. Wir hoffen, dass sich hier für einige Familien neue Türen zur Gemeinde hin geöffnet haben und sind dankbar für diesen rundum gelungenen Nachmittag!

Diana Brenneke