Aktionen 2018

09.02.: Karnevalsparty

16.02.-23.03.: Frühschichten

21.04.: Sportnacht

01.05.: Altenberger Licht

09.06.: Lager light

23.06.: Escape Room

 

Kontakt

Für Fragen und Anmeldungen sind wir unter kju.urdenbach@gmx.de erreichbar.

Aktionen der KJU

In regelmäßigen Abständen finden bei uns im Jugendheim Aktionen für Kinder von 9-15 Jahren statt. Hier informieren wir über die geplanten Aktionen in den kommenden Monaten.

Lager light

Für alle die, die dieses Jahr (noch) nicht mit ins Lager fahren können, aber auch die „erfahrenen Lager-Kinder“, veranstalten wir dieses Jahr das KJU „Lager light“ für Kinder ab 8 Jahren. Hierbei kann auch außerhalb des Lagers ein kleiner Lager-Tag erlebt werden.


Am Samstag, den 09.06.2018 wird es ab 10 Uhr ein klassisches Lager-Vormittagsprogramm geben. Bei einem reichhaltigen Mittagessen kommen wir dann wieder zu Kräften, um gemeinsam noch ein tolles Nachmittagsprogramm zu erleben. Gegen 18 Uhr wird dann Schluss sein.

 

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 07.06.2018.


Der Teilnehmerbeitrag beträgt 5€. Die Kleidung sollte dreckig
werden können und dem Wetter angepasst sein. Außerdem sollte festes Schuhwerk mitgebracht werden.


Wir freuen uns auf euch!

 

Download: Anmeldezettel

Escape-Room

Ihr seid gefordert – von der ersten bis zur letzten Minute!


Sobald sich die Tür hinter euch schließt, gilt es, keine Zeit zu vergeuden. Schaut euch um, durchsucht den Raum, stellt alles auf den Kopf und schaut, ob sich wichtige Hinweise oder Hilfsmittel finden lassen. Eure Neugier wird auf jeden Fall belohnt und führt euch auf die ersten heißen Spuren…

Denn wir brauchen eure Hilfe, ohne euch lösen wir diesen Fall nicht und kommen nicht aus diesem Raum heraus!


Um uns zu helfen, kommt am 23.06 um 16 Uhr ins Jugendheim. Bis 19 Uhr solltet ihr den Fall gelöst haben.


Ihr braucht nur gute Laune, ein bisschen Kopf und 2€, für alles andere sorgen wir!


Wir freuen uns auf euch!